Westerwälder Holzkontor GmbH
Siegweg 2 - 4
35767 Breitscheid


b.nord@ww-holzkontor.de


Telefon: +49 2777 914123

Mobil:    +49 151 22340191

SPC Hybrid Vinyl Boden

Designelemente Eiche

WPC Dielen in Holzoptik

Auch auf unserem Gelände Die Firma Jahn Classics Gbr

Schloßdiele 2-Schicht N/F

Unsere Eiche Schloßdiele 2- Schicht besitzt den großen Vorteil, dass es sie in großen Längen von 1700 mm bis 4000 mm gibt. Aufgrund ihrer geringen Stärke von 15 mm und 19 mm und den Breiten von 200 bis 240 mm ist sie ideal zum Verlegen auf Warmwasser-fußbodenheizungen geeignet. 

Eiche Eleganz/Natur

Bei der Sortierung Eiche Eleganz/Natur handelt es sich um eine ruhige Sortierung. Diese Sortierung strahlt Natürlichkeit aus. Äste mit einem Durchmesser von circa 15-30mm (kleinster Durchmesser) sind erlaubt. Die Ware ist im Prinzip frei von Splint, natürliche Farbunterschiede sind erlaubt. Offene Aststellen sind ausgespachtelt und die Oberfläche ist vorgeschliffen. Herkunftsland der Eiche Eleganz/Natur ist Europa und sie stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. 

Eiche Markant/Rustikal

Bei der Sortierung Eiche Markant/Rustikal handelt es sich um eine charakteristische Sortierung. Diese Sortierung spiegelt unverändert alle Eigenschaften dieser Holzart wieder. Es handelt sich um eine astige Ware mit max. circa 10% Splintanteil. Alle natürlichen Merkmale sind ohne Einschränkung zulässig, sowie natürliche Farbunterschiede. Offene Risse und Aststellen sind ausgespachtelt. Die Oberfläche bei der Sortierung Eiche Markant/Rustikal ist vorgeschliffen. Auf Wunsch kann diese Oberflächenveredelt werden (siehe auch Abbildungen). Herkunftsland der Eiche Markant/Rustikal ist Europa und sie stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Esche Rustikal

Bei der Sortierung Eiche Rustikal handelt es sich um eine ausdrucksstarke Sortierung. Diese Sortierung strahlt Gemütlichkeit aus. Es handelt sich um eine astige Ware, welche kleine Risse und Splintanteile aufweisen. Alle natürlichen Merkmale sind ohne Einschränkung zulässig, sowie natürliche Farbunterschiede. Offene Risse und offene Aststellen sind ausgespachtelt. Entsprechende Oberflächenveredelungen entnehmen Sie bitte den Bildern. Herkunftsland der Eiche Rustikal ist Europa und sie stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. 

Räuchereiche Markant

Beim Kernräuchern von Eiche reagiert die Gerbsäure der Eiche mit Ammoniak. Hierdurch verändert sich der Farbton zu einem noch dunkleren Ton, als bei der angeräucherten Eiche. Bei der Sortierung Eiche Markant handelt es sich um eine charakteristische Sortierung. Diese Sortierung strahlt Lebhaftigkeit aus. Es handelt sich um eine astige Ware, jedoch ohne Splint. Alle natürlichen Merkmale sind ohne Einschränkung zulässig, sowie natürliche Farbunterschiede. Offene Risse und offene Aststellen sind dunkel ausgespachtelt. Die Oberfläche bei der Sortierung Eiche Markant ist kerngeräuchert und farblos geölt. Herkunftsland der Eiche Markant kerngeräuchert ist Europa und sie stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. 

Preise auf Anfrage !

Druckversion | Sitemap
© Westerwälder Holzkontor GmbH